Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2
Bella genießt ihr neues Leben als Vampirin mit Superkräften und als Mutter von Tochter Renesmee. Aber schon bald ist das Familienglück erneut bedroht: Vampirin Irina ist überzeugt, dass ein Kind wie Renesmee die Macht der Volturi gefährden könnte. Während die Vampirfürsten sich nun rüsten, diese Bedrohung zu vernichten, sammeln Bella und die Cullens alle Verbündeten, um den heraufziehenden Kampf zu gewinnen - und ihre Familie zu schützen.