Bruce Springsteen: Wings for Wheels - The Making of Born to Run
Wings For Wheels: Das Making-of zu Born to Run" zeichnet die Entstehung des Albums nach, mit dem Bruce Springsteen der Durchbruch gelang, vom Songwriting zur Produktion und darüber hinaus. Enthält noch nie veröffentlichtes Archivmaterial, das zwischen 1973 und 1975 entstand.