Bühne frei für Nate!
Der dreizehnjährige Nate Foster hat große Träume vom Broadway. Es gibt nur ein Problem - er bekommt nicht einmal eine Rolle in der Schulaufführung. Doch als seine Eltern die Stadt verlassen, schleichen sich Nate und seine beste Freundin Libby in den Big Apple, um die einmalige Gelegenheit zu nutzen, allen zu beweisen, dass sie falsch liegen. Eine zufällige Begegnung mit Nates lang vermisster Tante Heidi stellt seine Reise auf den Kopf, und gemeinsam lernen Nate und Libby in diesem lustigen und fröhlichen Film, der auf dem preisgekrönten Roman basiert, dass die größten Abenteuer des Lebens mit großen Träumen beginnen. Achtung! Einige Szenen mit blinkenden Lichtern in diesem Film können lichtempfindliche Zuschauer beeinträchtigen.
Hauptdarsteller:innen Aria Brooks, Joshua Bassett, Michelle Federer
Regie Tim Federle