Cable Guy - Die Nervensäge

Cable Guy - Die Nervensäge

Erhältlich bei iTunes
In der Stadt gilt es als althergebrachte Tradition: Man drückt dem Techniker vom Kabelfernsehen $50 in die Hand und kriegt alle Spielfilmsender gratis. Aber als Steven Kovacs (Matthew Broderick) in eine neue Wohnung zieht, stellt er fest, dass sein Mann vom Kabelfernsehen (Jim Carrey) nicht wie alle anderen ist. Er will Stevens $50 nicht; alles was ihn interessiert, ist Freundschaft - und da will er auch kein Nein akzeptieren. Steven muss lernen, dass es Gratis-Kabelfernsehen nicht gibt. Sein unerwünschter Freund manövriert sich immer weiter in sein Leben hinein, manipuliert Stevens Freundin, lädt sich selbst zu Stevens Eltern ein und schafft es sogar, dass Steven letztlich im Gefängnis landet. Der Mann vom Kabelfernsehen scheut keine Mühe, ihm diese Freundschaft aufzudrängen. Und Steven wird klar, dass er mit den äußersten Mitteln um deren Beendigung kämpfen muss.
Hauptdarsteller Jim Carrey, Matthew Broderick, Leslie Mann
Regisseur Ben Stiller