Carjackers
Tagsüber sind sie unsichtbare Mitarbeiter eines Luxushotels. Nachts sind sie die Carjacker, eine Bande geschickter Fahrer, die reiche Gäste verfolgen und auf der Straße ausrauben. Als sie ihren ultimativen Überfall planen, engagiert die Hoteldirektorin einen skrupellosen Auftragskiller, der sie um jeden Preis aufhalten soll. Gelingt Nora, Zoé, Steve und Prestance ihr bisher größter Coup dennoch?