Celebrating Andrea Bocelli 30 Years Of Musical Inspiration
Gedreht im Teatro del Silenzio (Theater der Stille) in Lajatico über drei Nächte hinweg und zum 30. Jubiläum seiner Karriere als Künstler, zeigt dieses einzigartige Ereignis den Klassikstar Andrea Bocelli, der in seiner Heimatregion Toskana auftritt, begleitet von einer Reihe renommierter Gastkünstler, um Songs zu performen, die die Eckpfeiler seiner Karriere bilden.