Covert Operation: Im Visier der Feinde

Covert Operation: Im Visier der Feinde

Erhältlich bei iTunes
Gabriel ist Kopfgeldjäger und in Asien gestrandet. Als ein britischer Geheimdienstagent namens Witaker vermisst wird, wird er auf die Rettungsaktion angesetzt - man vermutet den Agenten irgendwo im Grenzgebiet zwischen China und Nordkorea. Gabriels Lohn wird die Entlassung aus seinem Dienst und seine Freiheit sein. Doch die geheime Mission entpuppt sich als Himmelfahrtskommando. Gabriel wird bei seinen Nachforschungen im Niemandsland gefangen genommen und in ein nordkoreanisches Militärlager verschleppt. Er trifft dort zu seiner Überraschung nicht nur Witaker, sondern auch noch weitere westliche Gefangene. Gabriel muss das Unmögliche versuchen: Eine Flucht aus dem Lager. Denn um jeden Preis muss er Witaker zu den Auftraggebern bringen. Denn nur dann ist er frei und darf in sein Heimatland zurückkehren.
Darsteller Sedina Balde, Michael Chan, Sabine Crossen
Regisseur Mathieu Weschler