Cuban Harlistas
Es ist nicht einfach, eine über ein halbes Jahrhundert alte Harley-Davidson am Leben zu halten, ohne Ersatzteile kaufen zu können, die aufgrund des amerikanischen Embargos verbannt waren. Die Meister dieser mittlerweile antiken Tradition und Protagonisten dieser Film sind die Mitglieder des MOCLAs (Classic Moto Club - Kuba). Sie sind Experten in der Ausnutzung und Konservierung aller verfügbaren Teile für Reparaturen, und haben somit die „kubanische Konservierungsmethode“ entwickelt. Jeder der insgesamt 70 Mitglieder hat nun eine neue Bereifung für die eigenen Harleys bekommen. Der Film erzählt auch das, sowie die persönlichen Geschichten der Clubmitglieder.