Das Geheimnis der Murmel-Gang

Das Geheimnis der Murmel-Gang

Erhältlich bei iTunes
Die frechen Zwillinge Zipi und Zape haben nichts als Schabernack im Kopf. Doch damit soll jetzt Schluss sein! Anstatt in die Sommerferien, geht es für die beiden Rabauken auf direktem Wege in eine Erziehungsanstalt. Unter Schulleiter Falconetti herrschen dort strenge, militärische Regeln. Doch davon wollen sich Zipi und Zape nicht unterkriegen lassen. Gemeinsam mit ihren neuen Freunden Fredo, Mikro und Matilde gründen sie die Murmel-Gang, deren Ziel es ist den Schulbetrieb und dessen diabolischen Leiter Falconetti zu sabotieren. Aber schon bald entdecken sie das mysteriöse Geheimnis der Schule und für die Murmel-Gang beginnt das Abenteuer ihres Lebens...
Hauptdarsteller Javier Gutiérrez, Raul Rivas, Daniel Cerezo
Regisseur Oskar Santos Gómez