Das grösste Spiel seines Lebens

Das grösste Spiel seines Lebens

Erhältlich bei iTunes
Das mitreißende Abenteuer eines jungen Außenseiters, der allen widrigen Vorzeichen zum Trotz an seine Träume glaubt. Emotional und liebevoll inszeniert, nach einer wahren Begebenheit, die Sportgeschichte schrieb! Francis Ouimet (Shia LaBeouf), Sohn armer irischer Einwanderer, entdeckt zum Misstrauen seines traditionell denkenden Vaters seine Leidenschaft für den Golfsport. Als der junge Amateurgolfer 1913 überraschenderweise zu den prestigeträchtigen US-Open zugelassen wird, schafft er es, sich mit einer Reihe perfekter Schläge und der Hilfe eines gewitzten, erst zehnjährigen Caddys gegen alle Widerstände ins Finale vorzukämpfen! Dort trifft er auf sein Idol, den amtierenden Weltmeister Herry Vardon (Stephen Dillane). Für den hochtalentierten 20-Jährigen wird dieses Match zum alles entscheidenden, größten Spiel seines Lebens...
Hauptdarsteller Shia LaBeouf, Stephen Dillane, Josh Flitter
Regisseur Bill Paxton