Das Haus am Meer

Das Haus am Meer

Erhältlich bei iTunes
George Monroe steht vor den Scherben seines Lebens. Seine Frau hat ihn schon vor langem verlassen, sein Sohn Sam ist ihm völlig fremd geworden. Als er erfährt, dass er bald sterben muss, beschließt er, endlich sein Traumhaus zu bauen. Er bittet Sam dabei mitzuhelfen - in der Hoffnung, dass sie sich wieder näher kommen. Doch der interessiert sich mehr für seine Drogen. Niemand ahnt, wie wenig Zeit George wirklich bleibt. Wird er die Vollendung seines Traums noch erleben? Ein Film über das Leben und die ganz großen Gefühle, aufrichtig und humorvoll erzählt. Mit Kevin Kline ("Wild Wild West") und Hayden Christensen ("Star Wars") in den Hauptrollen.
Hauptdarsteller Kevin Kline, Kristin Scott Thomas, Hayden Christensen
Regisseur Irwin Winkler