Dayı: Bir Adamın Hikâyesi
Cevahir, der seinen Lebensunterhalt als Klempner bestreitet, ist der älteste Sohn seiner Familie. Wenn es im Dorf Streit gibt, ist Cevahir dort. Von seinem Unfug die Nase voll, schicken ihn seine Eltern zum Arbeiten nach Istanbul zu Seyfi, der dort angeblich ein Café betreibt. Aber Seyfi betreibt dort eigentlich Spielcasinos. Somit wird Cevahir, ohne es zu ahnen, seinen ersten Schritt in die Unterwelt getan haben. Und weil er so mutig, gerecht und barmherzig ist, beginnt sein unaufhaltsamer Aufstieg in diesem Milieu.