Death Cab For Cutie - Live at the Mt. Baker Theatre
Im April 2009 kehrte Death Cab for Cutie in ihre Heimatstadt Bellingham, WA, zurück, um zwei ausverkaufte Shows aufzuführen. Das „Live at the Mt. Baker Theatre“ bietet bisher unveröffentlichte Auftritte dieser beiden Abende sowie Interviews mit der Band.