Wähle ein anderes Land oder eine andere Region aus, um Inhalte für deinen Standort zu sehen.
Wähle ein Land oder eine Region aus
Der Diamanten-Cop

Der Diamanten-Cop

Erhältlich bei iTunes
Juwelendieb Miles Logan (Martin Lawrence) will den Coup seines Lebens landen und den Rest seiner Tage wie ein Krösus an einem Zufluchtsort in Mexiko verbringen. Doch der sorgfältig geplante Raub eines $20 Millionen schweren Diamanten geht schief. Der auch mit dem Mundwerk flinke Logan überlebt nur knapp, als ihn Deacon (Peter Greene), ein gieriges Bandenmitglied, hintergeht. Auf der Flucht versteckt Miles den Diamanten in einem nahegelegenen Rohbau, ohne zu ahnen, dass es sich um ein Polizeirevier handelt. Nach zwei Jahren Haft tritt er dort als „Detective Malone“ auf, um den in der Belüftungsöffnung eines WCs versteckten Diamanten zu bergen. Doch ungewollt nimmt er einen flüchtigen Verdächtigen gefangen, worauf ihm der beeindruckte Captain Rizzo (Graham Beckel) im Rahmen einer Beförderung den Neuling Detective Carlson (Luke Wilson) als Partner zuteilt. Und es kommt noch dicker für Miles: Sein ehemaliger Komplize Tulley (David Chappelle) kreuzt auf, und der will dasselbe wie er - den Diamanten.
Hauptdarsteller Martin Lawrence, Luke Wilson, Peter Greene
Regisseur Les Mayfield