Spy Game
Es gab Zeiten, in denen CIA-Agent Nathan Muir (Robert Redford) und sein Protegé Tom Bishop (Brad Pitt) unzertrennlich waren. Die beiden stellten sich gemeinsam den Gefahren und unberechenbaren Risiken bei ihren Einsätzen rund um die Welt - von Vietnam bis Beirut - doch das ist jetzt schon Jahre her. Muir steht kurz vor der Pensionierung, als er erfährt, dass Bishop sich der Autorität des CIA entzogen hat und eignemächtig aktiv geworden ist. Sein einstiger Kollege stegt unter Spionageverdacht, seit er bei dem Versuch ertappt wurde, eine Gefängnisinsassin aus China zu schmuggeln - jene Frau, die sich vor Jahren zwischen Bishop und seinen Mentor stellte. Während Bishops letzte Stunde schlägt, begibt sich Muir auf seine bisher gefährlichste - und persönlichste - Mission...
Hauptdarsteller:innen Robert Redford, Brad Pitt, Catherine McCormack
Regie Tony Scott