Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Erhältlich bei iTunes
Die letzte Schlacht um Mittelerde beginnt. Von Gollum geführt, setzen Frodo und Sam ihren Weg zu den Feuern des Schicksalsbergs fort, um ihren Auftrag zu erfüllen und den Einen Ring zu zerstören. Aragorn ist bemüht, seiner Bestimmung gerecht zu werden: Er führt seine zahlenmäßig unterlegenen Verbündeten in den Kampf gegen das ständig wachsende Heer des Dunklen Herrschers Sauron, damit der Ringträger seine Mission vollenden kann. In dieser erweiterten Spezialedition erschaffen Regisseur Peter Jackson, seine Darsteller und sein Team Die Rückkehr des Königs, den dritten und letzten Film der gefeierten Trilogie, auf meisterhafte Weise noch einmal neu. Diese erweitere Fassung bietet neue Figuren, mehr Action und Abenteuer. Wer Die Rückkehr des Königs noch nicht kennt, wird sich für das mitreißende Spektakel dieser legendären Geschichte ebenso begeistern wie die treuen Fans der Filmtrilogie, die das letzte Abenteuer in erweiterter Form umso intensiver erleben. –– optionale deutsche und englische Untertitel für Szenen, in denen Elbisch gesprochen wird.
Hauptdarsteller Elijah Wood, Ian McKellen, Liv Tyler
Regisseur Peter Jackson