Wähle ein anderes Land oder eine andere Region aus, um Inhalte für deinen Standort zu sehen.
Wähle ein Land oder eine Region aus
Der mit dem Wolf tanzt

Der mit dem Wolf tanzt

Erhältlich bei iTunes
Leutnant John Dunbar (Kevin Costner) lässt sich 1863 an die äußerste Grenze der Zivilisation an einen einsamen Posten im Indianergebiet versetzen. Er will den Wilden Westen erleben, bevor es ihn nicht mehr gibt. Einsamkeit und die Angst vor den Sioux prägen seinen Alltag, doch die Indianer nehmen ihn in ihren Kreis auf und geben ihm den Namen „Der mit dem Wolf tanzt“. Der scheinbare Friede hat jedoch ein abruptes Ende, als die Armee den „Indianerfreund“ aufspürt ... Kevin Costner schuf mit seinem Regiedebüt ein ebenso emotionales wie bildgewaltiges Meisterwerk, ein Westernepos, das mit 7 Oscars ausgezeichnet wurde (u. a. in den Kategorien Bester Film und Beste Regie) und über 6 Millionen Kinobesucher in Deutschland begeisterte.
Hauptdarsteller Kevin Costner, Mary McDonnell, Graham Greene
Regisseur Kevin Costner