Despereaux - Der kleine Mäuseheld

Despereaux - Der kleine Mäuseheld

Erhältlich bei iTunes
Zicke, Zacke Maus-Attacke! Es war einmal eine winzige Maus mit riesigen Ohren im fernen Königreich Dor. Der kleine Despereaux liebt Heldensagen und träumt davon, ein Ritter zu werden. Doch weil sich das für eine Maus nicht schickt, wird er von seinen Mitmäusen verbannt. Mutig nutzt Despereaux die Chance, die Welt zu entdecken. Gemeinsam mit der gutherzigen Ratte Roscuro besteht er große Abenteuer und rettet am Ende sogar eine Prinzessin. In diesem bezaubernden Märchen nach dem preisgekrönten Kinderbuch von Kate DiCamillo zeigt der furchtlose Despereaux, dass selbst in der kleinsten Maus der Mut eines Ritters in glänzender Rüstung stecken kann!
Darsteller Matthew Broderick, Dustin Hoffman, Emma Watson
Regisseur Rob Stevenhagen, Sam Fell