Didi auf vollen Touren

Didi auf vollen Touren

Erhältlich bei iTunes
Didi glaubt, endlich das große Los gezogen zu haben! Erst besteht er eine atemberaubende LKW-Führerscheinprüfung, dann flattert ihm auch gleich der erste Auftrag für sich und seinen selbst gebastelten Megatruck vor die Windschutzscheibe: Er soll "harmlose Altöl-Fässer" auf eine abgelegene Deponie ins schöne Frankreich bringen. Didi brettert los, denn er hat ja keine Ahnung, dass seine Ladung hochexplosiv ist! Es beginnt ein atemberaubender Trip über Serpentinen und durch enge Gassen. Didi steuert mit Vollgas ins Chaos..."Didi auf vollen Touren" ist Action-Komödie, Buddy-Movie und böse Satire auf einen Giftmüllskandal, den das wahre Leben schon kurz nach Filmstart nachspielen sollte.
Hauptdarsteller Bernard Menez, Hans Peter Hallwachs, Dieter Hallervorden
Regisseur Wigbert Wicker