Die 13 Söhne des gelben Drachen
Das „Eiserne Dreieck" von Regisseur Chang Cheh und den Schützlingen David Chiang und Ti Lung macht The Heroic Ones zu einem Inbegriff eines Action-Epos, das in den schwindenden Jahren der Tang-Dynastie spielt und sich auf eine königliche Familie konzentriert, die voller Intrigen steckt.