Die Brady Family
Holt die Stricksachen hervor und rollt den Kunstrasen aus – die Bradys sind wieder da in einem vergnüglichen „Filmspaß für Groß und Klein“ (Bonnie Churchill, National News Syndicate). Mike (Gary Cole) und Carol (Shelley Long) haben nur eine Woche Zeit, um 20.000 Dollar für eine Steuernachzahlung zusammenzukratzen, oder sie verlieren ihr Haus an einen intriganten Nachbarn (Michael McKean). Und es kommt sogar noch schlimmer: Kurz vor ihrer Verabredung leidet Marcia plötzlich unter einer geschwollenen Nase, Cindy ist tratschsüchtig, und Jan hört eine innere Stimme, die „Marcia, Marcia, Marcia!“ ruft. Aber zum Glück sind es ja die Bradys, und als die Kinder an einem Talentwettbewerb mit 20.000 Dollar Preisgeld teilnehmen ... Nur so viel dazu: Das wird ein Glückstag! Mit Gastauftritten von Florence Henderson, Barry Williams, Ann B. Davis, Christopher Knight und dem verträumten Ex-Monkee Davy Jones ist von Anfang bis Ende ein absolutes Gag-Feuerwerk.