Die Brücken am Fluss
Iowa, Sommer 1965: In das Leben der Farmersfrau Francesca bricht unvermittelt das Schicksal herein - in Gestalt des durchreisenden Fotografen Robert Kincaid. Leidenschaftlich verlieben sich die beiden ineinander, und für einen kurzen Moment sind sie ihren Träumen vom Glück ganz nah. Aber die Liebe ihres Lebens darf nur vier kurze Tage dauern... Clint Eastwood und Meryl Streep ("Jenseits von Afrika") in der großartigen Verfilmung des legendären Bestsellers von Robert James Waller.