Die Drei Musketiere: Milady
Constance Bonacieux wird vor den Augen von D'Artagnan entführt. In einer wilden Suche nach ihrer Rettung ist der junge Musketier gezwungen, sich mit der geheimnisvollen Milady de Winter zu verbünden. Als der Krieg erklärt wird, haben sich Athos, Porthos und Aramis bereits an die Front begeben. Nur kurze Zeit später lässt ein schreckliches Geheimnis aus der Vergangenheit alle alten Bündnisse zerbrechen.