Die Erlösung des Henry Myers

Die Erlösung des Henry Myers

Erhältlich bei iTunes
Henry Myers (Drew Waters) hat ein hartes Leben. Er kämpft sich durch. Selbst wenn dies bedeutet, dass er auch mal eine Bank ausrauben muss. Doch als er nach seinem letzten Raubzug, der fürchterlich schief lief, von seinen Partnern betrogen und niedergeschossen wird, wird er halbtot von der verwitweten Marilyn gefunden und von ihr und ihren beiden Kindern Kinder Laura und Will (Jaden Roberts, Erin Bethea) gesund gepflegt. Diese unerwartete Freundlichkeit und Zuneigung von Fremden lässt ihn sein gesamtes, bisher geführtes Leben noch einmal hinterfragen. Gerade als es so aussieht, dass er einen neuen Anfang wagen kann, tauchen jedoch seine alten Kumpanen wieder auf, mit denen Henry ja noch eine Rechnung offen hat. Wird er den blutigen Pfad der Rache wählen oder doch ein neues Leben mit seiner neuen Familie beginnen?
Hauptdarsteller Drew Waters, Erin Bethea, Jaden Roberts
Regisseur Clayton Miller