Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Erhältlich bei iTunes
1880 - Ganz Amerika kennt Jesse James. Er ist der berühmteste Outlaw des Wilden Westens, gejagt in 10 verschiedenen Staaten. Aber gleichzeitig ist er auch Amerikas größter Held, von vielen gelobt als Robin Hood der Nation. Robert Ford? Ihn kennt niemand. Noch nicht. Doch das Ziel des ehrgeizigen 19jährigen ist es, dies zu ändern. Er wird Jesse James Freund werden und zusammen mit seiner Bande reiten. Und wenn dies Ford immer noch nicht den Ruhm erbringt, den er sich erhofft, wird er einen tödlicheren Weg finden. Aus Freundschaft wird Rivalität und aus dem Streben nach Ruhm wird Besessenheit in diesem epischen Meisterwerk, mitproduziert von Ridley Scott und fesselnd dargestellt von Brad Pitt (Gewinner der internationalen Filmfestspiele von Venedig als bester Darsteller) als Jesse James und Casey Affleck in der Rolle des jungen Robert Ford, der seinem Ziel immer näher kommt? sich dabei aber von seiner eigenen Menschlichkeit immer weiter entfernt.
Hauptdarsteller Brad Pitt, Casey Affleck, Sam Shepard
Regisseur Andrew Dominik