Die Fürchterliche Furcht Vor Dem Fürchterlichen

Die Fürchterliche Furcht Vor Dem Fürchterlichen

Erhältlich bei iTunes
Die Fürchterliche Furcht Vor Dem Fürchterlichen ist die skurrile neue Gruselcomedy vom Meister des britischen Humors Simon Pegg. Pegg spielt Jack, einen Kinderbuchautor, der für sein erstes ernsthaftes Buch über Serienmörder im Viktorianischen England recherchiert. Nach und nach geht seine Fantasie mit ihm durch und er sieht in jedem Schatten einen Killer. Und dann klopft noch Hollywood an die Tür. Aber satt seines großen Durchbruchs erwartet Jack der große Zusammenbruch. Er muss sich seiner eigenen Furcht stellen – und mit Fürchterlichem fertigwerden wie Liebe, Wäsche und Messermördern!
Hauptdarsteller Simon Pegg, Amara Karan, Clare Higgins
Regisseur Crispian Mills, Chris Hopewell

Trailer

Besetzung und Crew