Die Herrschaft des Schwertes
Basierend auf einem beliebten Schwertkampfroman Meteor, Butterfly, Sword wird diese faszinierende Saga meisterhaft von Yuen Cheung-yan, dem Bruder des hockenden Tigers, dem Hidden Dragon-Choreografen Yuen Woo-ping, inszeniert. Das Ergebnis ist sowohl ein großartiger Actionfilm als auch ein außergewöhnlich dramatischer Film.