Die Hölle der roten Berge
Brett Sherwood will sich Captain Quantrills Banditen anschließen. Unterwegs rettet er einen Mann, der eines Mordes beschuldigt wird, für den er verantwortlich war. Die Dinge werden kompliziert, als die Verlobte des Mannes die Wahrheit herausfindet.