Jetsons - Der Film
Die Familie Jetson führt Ende des 21. Jahrhunderts ein ganz normales Leben: Vater George fliegt täglich mit seinem Gleiter zur Arbeit, seine Frau Jane geht shoppen und die hübsche Teenie-Tochter Judy ist ständig neu verliebt, während der kleine Elroy Anti-Gravitations-Basketball spielen übt. Als guter Geist der Familie fungiert der treue Haushaktsroboter Rosie. Als George zum Leiter einer neuen Zahnrad-Fabrik auf einem Asteroiden befördert wird, muss er mit seiner gesamten Familie umziehen. Doch schon bald merkt er, dass irgendwas nicht stimmt. Kleine Gestalten sabotieren Nacht für nacht die Fließbänder. Aber warum? Und: Hat das wuschelige Furbello-Mädchen Fergie vielleicht etwas mit der Sache zu tun? Als George auch noch entführt wird, beschließen der kleine Elroy und sein neuer Roboter-Freund Teddy-2, der Sache nachzugehen, und schleichen sich in die Fabrik..
Hauptdarsteller:innen Mel Blanc, Rick Dees, Patti Deutsch
Regie Joseph Barbera, William Hanna