Die Möbius Affäre
Innen oder Außen, Freund oder Feind? Oscar-Preisträger Jean Dujardin („The Artist“) in einem raffinierten Spionagethriller, in dem nichts ist wie es scheint. Im Auftrag des russischen Geheimdienstes soll Top-Spion Grégory Lioubov (Jean Dujardin) belastendes Material gegen einen mächtigen russischen Oligarchen (Tim Roth) beschaffen, der von Monaco aus sein Imperium steuert. Vor Ort wird Finanzjongleurin Alice (Cécile de France) als Undercover-Agentin für die Mission rekrutiert. Als die beiden eine leidenschaftliche Affäre beginnen, verschwimmen die Grenzen und die Situation droht zu eskalieren. Denn neben den Russen spielt auch die CIA ein doppeltes Spiel, das sich in Moskau zu einem dramatischen Machtkampf ausweitet.