Die Rabenschwarze Nacht

Die Rabenschwarze Nacht

Erhältlich bei iTunes
Charley Brewster (William Ragsdale), ein normaler Teenager aus Rancho Corvalis, vergöttert Freundin Amy (Amanda Bearse) und seinen roten 68er Mustang. Nach außen ein völlig normaler Typ, wäre da nicht die Sache mit dem Vampir, der in sein Nachbarhaus gezogen sein soll. Charlie hat es nicht leicht, die anderen davon zu überzeugen. Seine Mutter rät ihm zu Valium und Kakao, Amy glaubt, er habe zu viele Horrorfilme gesehen und sein Kumpel Evil Ed (Stephen Geoffreys) empfiehlt Knoblauch und Kreuze, während Peter Vincent (Roddy McDowall), ein von Charley zu Rate gezogener ehemaliger Horrorfilm-Star alles für eine Einbildung des Jungen hält, der nur Geld machen will. Einzig sein zuvorkommender und unheimlicher Nachbar Jerry Dandrige (Chris Sarandon) nimmt Charley ernst. Und er setzt alles daran, dass Charley seine Geschichten für sich behält. Für immer.
Hauptdarsteller Chris Sarandon, William Ragsdale, Roddy McDowall
Regisseur Tom Holland