Die Rückkehr der Untoten
Eine neue Nacht des Schreckens - und ein neuer Morgen graut im Horrorfilmgenre, als Spezieleffektgenie Tom Savini (Schöpfer des spektakulär schrecklichen Make-ups in Friday the 13th und Creepshow) moderne Technologie in dieses farbenfrohen Remakes von George A. Romeros Kultklassiker von 1968 einbringt. Sieben Fremde sind in einem einsamen Farmhaus gefangen während kannibalistische Zombies – durch die Rückkehr einer radioaktiven Raumsonde vom Tode erweckt - einen gnadenlosen Angriff starten und jeden in ihrem Weg töten (und essen). Der Klassiker der 90er Jahre: grausam, schauerlich und schrecklicher als je zuvor!