Die vergessene Insel
Täuschung ist der Lebensweg auf einer bezaubernden ägäischen Insel, wo sich ein romantisches Dreieck zwischen einem Spion für das zerfallende Türkische Reich, einem britischen Archäologen und einer sinnlichen Ausländerin entwickelt.