Donnie Brasco
Donnie Brasco ist der Deckname von FBI-Agent Joe Pistone, unter dem er in einen New Yorker Mob-Clan aufgenommen wird, und der ihm zunehmend auch zu seiner Identität wird. Den Einlaß ermöglicht ihm Lefty Ruggiero, ein abgehalfterter, aber absolut loyaler "Wise Guy", dessen Vertrauen und Freundschaft er gewinnen kann.