Don’t go in the Woods: Es wartet auf dich!

Don’t go in the Woods: Es wartet auf dich!

Erhältlich bei iTunes
Als vor 15 Jahren zwei Teenager auf dem Gelände des Merry-Maker-Feriencamps bestialisch zugerichtet aufgefunden wurden, war der Täter schnell benannt. Nur ein Bär oder ein Wolfsrudel hätte die beiden so grausam zurichten können. Doch die Wildtiere wurden nie gefunden, weshalb aus Sicherheitsgründen der Campbetrieb eingestellt wurde. Gegenwart: Der College-Dozent und junge Romanautor Roland Baumgarner (Christian Oliver) ist ein One-Hit-Wunderschreiber, dessen bisherige Schriftstellerkarriere ausschließlich auf einem Buch über die brutalen, ungelösten Todesfälle im Merry-Maker-Camp beruht. Als Dozent am College erhält er einen anonymen Brief, in dem er erfährt, dass das Camp von den beiden Ranger-Geschwistern, Poppy (Christine Donlon) und Anita Bishop (Larisa Oleynik), wiedereröffnet wurde. Und abermals sind Personen auf unerklärliche Weise verschwunden bzw. grausam zugerichtet aufgefunden worden. Er beschließt der Sache auf den Grund zu gehen und reist zum abgelegenen Camp tief in die Wälder. Doch die monströse Wahrheit hinter den Todes-und Vermisstenfällen sprengt seine Vorstellungskraft bei weitem.
Hauptdarsteller Larisa Oleynik, Erin Daniels, Heather Tom
Regisseur John Woodruff