Dragonheart: Die Vergeltung
Erhältlich bei iTunes
Nachdem die Familie des jungen Bauern Lukas (Jack Kane) von brutalen Plünderern getötet wurde, begibt er sich auf eine epische Suche nach Vergeltung. In dem majestätischen Drachen Siveth und dem draufgängerischen Schwertkämpfer und Söldner Darius (Joseph Millson) findet Lukas wertvolle Begleiter. Helena Bonham Carter ist die Stimme von Siveth, dem Eis speienden Drachen. Siveth wurde einst aus dem Königreich verbannt, weil es ihr nicht gelungen war, das Leben des Königs zu retten. Lukas' Anliegen bringt sie nun dazu, ihr Versteck zu verlassen und ihn mit ihren fantastischen Fähigkeiten zu unterstützen. Die abenteuerliche Reise des ungleichen Trios führt zu Ereignissen und Einsichten, die wertvoller und lohnender sind, als schnöde Rache je sein könnte. DRAGONHEART -- DIE VERGELTUNG ist ein aufregendes Fantasy-Action- Abenteuer.
Hauptdarsteller:innen Joseph Millson, Jack Kane, Arturo Muselli
Regie Ivan Silvestrini