Du Hund Du
In Benjamin Laabmayrs erstem Film geht es um die einzigartige Mischung aus Alltäglichem und Außergewöhnlichem in einem dörflichen Freibad, das zum Brennpunkt der täglichen Besonderheiten wird. Durch seine Linse verwandeln sich die alltäglichen Aktivitäten der Schwimmbadbesucher in eine Reihe von skurrilen Vignetten, die eine Geschichte voller Humor und surrealer Beobachtungen erzählen.