Du Kannst Ewig Leben
Als die lesbische Teenagerin Jaime in eine Gemeinschaft der Zeugen Jehovas geschickt wird, verliebt sie sich heftig in ein gläubiges Zeugin-Mädchen und die beiden beginnen eine intensive Affäre mit Konsequenzen, die den Rest ihres Lebens verändern werden.