Ein Hund namens Beethoven
Auf der Flucht vor skrupellosen Hunde-Entführern adoptiert ein unwiderstehlicher Welpe namens Beethoven die ahnungslose Familie Newton - und wächst prompt zu einem 185 Pfund schweren, munteren, sabbernden und überaus katastrophenfreudigen Bernhardiner heran! Charles Grodin ist George, der mäßig begeisterte Familienvater, dessen Vorbehalte gegen den knuddeligen Vierbeiner sich in eiserne Entschlossenheit verwandeln, als Beethoven Opfer quälerischer Tierversuche werden soll. Nun ist für George die große Stunde gekommen: Während sich für Beethoven in diesem liebenswerten Abenteuer die Situation immer weiter zuspitzt, wird er zum mutigen Retter ... Lassen Sie sich bezaubern von Produzent Ivan Reitmans unterhaltsamer Erfolgskomödie um den tollpatschigen Hauptdarsteller mit der feuchten Nase.