Ein tödliches Spiel

Ein tödliches Spiel

Erhältlich bei iTunes
Davey Osborne ist ein Junge mit viel Phantasie, der Computer-Rollenspiele mag und der sich den Superspion Jack Flack als besten Freund ausgedacht hat. Eines Tages wird Davey Zeuge eines echten Mordes an einem FBI-Mann, der ihm kurz vor seinem Tod ein Videospiel übergibt. Doch als die Polizei eintrifft, ist die Leiche verschwunden und niemand glaubt dem Jungen, auch nicht sein Vater, der selbst Polizist ist. Schon bald sind Davey die Killer auf den Fersen. Um Haaresbreite entkommt er zunächst seinen Verfolgern, doch schon schlittert er in die nächste Katastrophe. Kann sein Freund Jack ihm helfen, bevor es zu spät ist? In der Hauptrolle von „Ein tödliches Spiel? ist Henry Thomas zu sehen, Dabney Coleman spielt die Doppelrolle von Jack und Daveys Vater.
Hauptdarsteller:innen Henry Thomas, Dabney Coleman, Michael Murphy
Regisseur Richard Franklin