Ein Tag bei Disney
"Ein Tag bei Disney" ist ein Dokumentarfilm, der die faszinierenden und inspirierenden persönlichen Geschichten von zehn unglaublichen Menschen hinter der fortwährenden Magie Disneys beleuchtet. Aus der Perspektive von Disneys CEO Bob Iger begleiten wir jeden einzelnen von ihnen durch seinen Tag. Unter anderem einen legendären Trickfilmzeichner, den Mann, der die nächste Generation der Marvel Superhelden designt und Amerikas berühmteste Frühstücksfernsehen-Moderatorin Robin Roberts. So erhalten wir einen besonderen Einblick in ihre einzigartigen Lebenswege. Wir bekommen einen Eindruck von der Hingabe und dem Verantwortungsgefühl, mit denen sie sich der Fortführung der Kreativität, Innovation und Exzellenz, für die Disney steht, widmen. Ob das nun bedeutet, die erste spanische Produktion des König der Löwen für das Publikum in Madrid auf die Bühne zu stellen, oder die am meisten vom Aussterben bedrohten Tierarten unseres Planeten zu schützen, jeder einzelne dieser Menschen befindet sich auf einer Mission, die Welt zu einem besseren Ort zu machen und dabei versprühen sie alle ein wenig Disney-Magie.