Ein Ticket für zwei
Neal Page, gestresster Angestellter in einer Werbeagentur, möchte Thanksgiving zu Hause bei seiner Familie in Chicago verbringen. Was als kurzer Flug geplant ist, endet in einem heillosen Chaos. Und das Chaos hat einen Namen: Del Griffith. Der geschwätzige, aber trotzdem liebenswerte Vertreter führt Neal nicht zu seinem ersehnten Truthahn, sondern auf eine pannenreiche Reise durch das ganze Land. Steve Martin (Neal) und John Candy (Del) sind große Klasse als wunderbares Chaoten-Duo, das es schafft, jede schreckliche Situation noch ein bisschen schlimmer zu machen. Alles, was schmerzhaft, lustig oder einfach nur verrückt ist, passiert Neal und Del in "Ein Ticket für Zwei". Der Albtraum jedes Reisenden als temporeiche Komödie!