Ein Welpe zu Weihnachten

Ein Welpe zu Weihnachten

Erhältlich bei iTunes
Rileys (Aaron Jaeger) Mutter Winnie (Alexandra Paul) macht sich Sorgen um ihren Job und muss darum auch über die Feiertage arbeiten – Arbeitslosigkeit wäre für sie der totale Alptraum. Riley ist davon gar nicht begeistert, er wird Weihnachten alleine zu Hause verbringen müssen. Anders hat er es aber eigentlich auch nicht erwartet – an den Geist der Weihnacht glaubt er schon seit Jahren nicht mehr. Als er eines Nachts vom Engel Hope (Vanessa Angel) besucht wird, wird er eines Besseren belehrt. Hope gibt ihm die Aufgabe, nach Malibu zu reisen und eine Familie vom Geist der Weihnacht zu überzeugen. Mit einigen Tricks versucht sich Riley in die Herzen der Familienmitglieder zu schleichen und weihnachtliche Stimmung zu verbreiten. Obwohl ihm Weihnachten nie am Herzen lag, legt er sich richtig ins Zeug.
Hauptdarsteller Alexandra Paul, Maureen McCormick, Vanessa Angel
Regisseur David DeCoteau