Eine für Vier 2: Unterwegs in Sachen Liebe
Begleitet die vier Freundinnen, wenn sie ihr erstes Jahr am College beenden und in einen aufregenden Sommer eintauchen: Bridget (Blake Lively) reist mit einer archäologischen Expedition in die Türkei. Carmen (America Ferrera) stürzt sich in Vermont in die hektische, kreative Welt des Sommertheaters. Lena (Alexis Bledel) entdeckt eine neue Liebe aber auch alt-bekannten Liebeskummer an der Design-Schule von Rhode Island. Und im New Yorker Big Apple, geht Tibby (Amber Tamblyn) in Ihrer Beziehung mit Brian einen großen Schritt weiter. Romantik, Lachen, Tränen und die bekannte Jeans, die die Mädels zusammenhält, selbst wenn sie weit voneinander entfernt sind. Nichts davon fehlt in der herzerwärmenden, zweiten Verfilmung nach den Bestsellern von Ann Brashare. Das passt wie die perfekte Jeans!