Eine Nummer zu groß

Eine Nummer zu groß

Erhältlich bei iTunes
Eine Nummer zu groß ist „wirklich unterhaltsam“ (Newsweek). Eine oscarprämierte Komödie, bei der der legendäre Frank Capra seine lustigste Regiearbeit abliefert. Tony (Frank Sinatra), ein Möchtegern, ist ständig pleite. Doch obwohl der sorgenfreie Witwer kein Geld hat, ist er auf andere Weise reich: Sein junger Sohn Ally (Eddie Hodges) liebt ihn abgöttisch. Doch als Tony seinen wohlhabenden Bruder Mario (Edward G. Robinson) um ein Darlehen bittet, stellt dieser Tony vor eine Wahl: Seinen unsteten Lebensstil aufgeben oder das Sorgerecht für Ally an Mario abgeben. Tony mag zwar verzweifelt sein, aber diese Forderung ist für ihn doch eine Nummer zu groß.
Hauptdarsteller Frank Sinatra, Edward G. Robinson, Eleanor Parker
Regisseur Frank Capra