Fashionably In Love - ... im Tausch für die Liebe
Avery hegt den geheimen Traum, Modedesignerin zu werden und für Lisette Monique zu arbeiten. Der Upper-East-Side-Spieler Oliver bietet Avery die Gelegenheit, für Lisette zu arbeiten, wenn sie sich öffentlich mit ihm verabredet, um sein schlechtes Image zu verbessern.