Finding Ms. Right: Nur mit Lügen kommt man weiter
Erhältlich bei Pluto TV, Prime Video
Christian O'Connell und Adam Lipschitz sind Freunde aus Kindheitstagen. Als Erwachsene treffen sie sich wieder und Adam soll Christian helfen, seine Traumfrau, eine Jüdin, zu angeln. Christian ist überzeugt, mit einer jüdischen Frau an seiner Seite, müsse er selbst keine weiteren Entscheidungen mehr treffen und könne sich zurücklehnen. Doch weil diese nur einen Juden als Ehemann akzeptieren würde, soll Adam Christian im Crashkurs jüdische Benimm- und Verhaltensregeln beibringen. Adam dagegen steht kurz vor dem Schritt zum Traualtar mit einer „perfekten Jüdin“ und ist alles andere als glücklich über diese Perspektive.
Hauptdarsteller:innen Ivan Sergei, Jennifer Love Hewitt, Joel David Moore
Regie Bryan Fogel