Five Nights at Freddy's 2
Ein Jahr nach dem übernatürlichen Horror bei Freddy Fazbear's Pizza beginnt ein schockierendes neues Kapitel des Terrors, als sich Abby, die Schwester des ehemaligen Wachmanns Mike, davonschleicht, um ihre Animatronics-Freunde Freddy, Bonnie, Chica und Foxy zu finden. Schreckliche Ereignisse geschehen und dunkle Geheimnisse über die wahre Geschichte von Freddy's kommen ans Licht, wodurch ein jahrzehntelang verborgenes Grauen wieder zum Leben erweckt wird.