Flodder Forever - Eine Familie zum Knutschen

Flodder Forever - Eine Familie zum Knutschen

Erhältlich bei iTunes
Das Fest zum 25. Jubiläum der Wohnsiedlung "Sonnental" steht kurz bevor und soll problemlos über die Bühne gehen. Deshalb schmiedet der Gemeinderat Pläne, wie er die Flodders aus der Stadt vertreiben kann. So versucht er den Flodders einen Autodiebstahl anzuhängen und wirft ihnen Prostitution vor: alles vergeblich. Gleichzeitig verguckt sich ein Penner in Mutter Flodder und will sie heiraten. Die Hochzeit wird in letzter Minute vom Sozialarbeiter Werner unterbrochen, da die Familie ihr Wohnrecht in der Villa verliert, sobald eine weitere Person einzieht. Werner vergaß aber die letzte Mietzahlung, weshalb die Flodders trotzdem das Haus räumen müssen. Nun wittert die Nachbarschaft ihre Chance, die Flodders für immer zu vertreiben... Das grandiose Finale der Flodder Trilogie lässt die asoziale Familie noch einmal zur Höchstform auflaufen!
Hauptdarsteller:innen Nelly Frijda, Coen van Vrijberghe de Coningh, Stefan De Walle
Regie Dick Maas