Freudenmädchen
Freudenmädchen erzählt die Geschichte dreier Frauen während eines heißen Sommers in der Region zwischen Nordfrankreich und Belgien. Axelle, Conso und Dominique haben eigentlich nichts gemeinsam, überqueren aber als Kolleginnen jeden Tag gemeinsam die Grenze.